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Reifenspuren

 
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Nevs08



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.04.2009
Beiträge: 128



Offline

BeitragVerfasst am: 25.07.2009 17:02    Titel: Reifenspuren Antworten mit Zitat

hier Reifenspuren für euch.

Die Sache is jetzt fertig.

Um mal die Anwendung zu erklären.
Die Spec wird eingefügt wie jede andere auch evtl. kann dann beim Donload bereitstellen der jeweilige Moderator nochmal erklären (kann sowas nicht so gut beschreiben^^)

Danach wird folgender Block (notfalls abgeändert) in die xml eingetragen:
Code: [Auswählen]
<wheelAreas count="4">
<wheelArea1 pointIndex="34" width="0.5" height="0.25"/>
<wheelArea2 pointIndex="35" width="0.5" height="0.25"/>
<wheelArea3 pointIndex="36" width="0.5" height="0.25"/>
<wheelArea4 pointIndex="37" width="0.5" height="0.25"/>
</wheelAreas>Der Count gibt die Anzahl der Bereiche an in denen die Reifen ihre Spuren hinterlassen
Müssen nicht immer vier sein ist hier nur im Beispiel so
pointIndex'e beziehen sich auf die in der i3D zu setzenden Punkte (Create/TransformationGroup)
Diese sollten sich mittig in den Reifen befinden (oder mittig in der Kette)
Die width gibt an wie breit euer Reifen ist
Die height gibt an wie lang euer Reifen auf dem Boden aufliegt (Bei der Kette reicht ein Bereich pro Seite der sehr lang ist z.B 5)
Bei Reifen lasst ihr am besten die Werte bei 0.5 bzw. 0.25

Das Script lässt sich auch gut für Walzen, Mulcher usw. einsetzen.
Dann halt mit einer Fläche in der jeweiligen Größe.

Jedem der es in seinen Mod einbaut steht auch frei Änderungen vorzunehmen jedoch sollte bitte dann dabei stehen das es auf dieser Spec basiert.
Ach ja so kanns später mal aussehen:
<!-- m -->http://www.pic-upload.de/view-2335062/g ... 9.jpg.html<!-- m -->

Werde das jetzt mal nem Moderator schicken

MFG Wolly2.0


Support:
<!-- m -->http://www.ls-modsource.de/index.php/to ... w.html#new<!-- m -->

DL LINK: <!-- m -->http://www.ls-modsource.de/index.php?ac ... ile&id=550

Mfg.
Nevs08<!-- m -->

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BeitragVerfasst am: 25.07.2009 17:02    Titel: Re:


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